Home Termine Philosophie Aktionen Bilderbuch Partner Impressum  





Sie müssen den Flash-Player installiert haben.

   

Das Blaue Herz

 


Das Netzwerk der
Blauen Herzen:

C.I.P. gGmbH

City Stiftung Berlin

Kinder
in Gefahr e.V.

Together e.V.

Das Blaue Herz

Theo Tintenklecks
 


25. April 2017

Happy Cocktail-Hour im Hotel Park Inn am Alexanderplatz

Die Resonanz auf die erste Happy Cocktail-Hour im Rahmen der Aktion Augen-Licht war im Vorjahr so groß, dass das Park Inn Berlin Alexanderplatz bei der erneuten Anfrage zur zweiten exklusiven „Probier-Stunde“ gern seine Zusage gab.

Eingeladen wurde auch dieses Mal von der City Stiftung Berlin und Together e.V. über den Allgemeinen Blinden- und Sehbehindertenverein Berlin, gegr. 1874 e.V. (ABSV).

Treffpunkt am 25. April 2017 im Park Inn war das Spagos Restaurant, Bar & Lounge. Sehende und nicht sehende Gäste fühlten sich in der besonderen Atmosphäre sichtlich wohl. Das Team von Barchef Uwe Hensel informierte nicht nur über die Geschichte des Cocktails, sondern servierte die zur Zeit angesagtesten Cocktails – sowohl gerührt, als auch geschüttelt.
 


Elke Albert (links, stehend) vom Hotel Park Inn und Siegfried Helias (rechts, stehend) Netzwerk-Koordinator „Blaues Herz“ begrüßten gemeinsam die zahlreichen Gäste.


Barchef Uwe Hensel stand persönlich am Tresen und mixte jedem seinen Wunsch-Cocktail, der…


…von Madlen Burneleit und…


…Sebastian Kaiser nicht nur serviert, sondern mit köstlichen Zutaten auch erläutert wurde.

Fotos: Ralf Jacob
 

zurück zur Bilderbuchstartseite...