Home Termine Philosophie Aktionen Bilderbuch Partner Impressum  





Sie müssen den Flash-Player installiert haben.

   

Das Blaue Herz

 


Das Netzwerk der
Blauen Herzen:

C.I.P. gGmbH

City Stiftung Berlin

Kinder
in Gefahr e.V.

Together e.V.

Das Blaue Herz

Theo Tintenklecks
 


29. April 2016

Domspargel-Essen

Die City Stiftung Berlin lud zu einem exklusiven Anlass in den Berlin Capital Club am Gendarmenmarkt ein.

Ab 19.00 Uhr wurden die Gäste mit Champagner begrüßt und genossen dann ein erlesenes 3-Gänge-Menü.

Der Domspargel in Premium-Qualität wurde auch in diesem Jahr vom Brandenburgischen Domstiftsgut Mötzow erntefrisch zur Verfügung gestellt. Vorzüglich zubereitet von der Küchenbrigade und serviert vom aufmerksamen Serviceteam des Berliner Capital Clubs wurde auch das Domspargelessen 2016 ein voller Erfolg. Jeweils die Hälfte des Reinerlöses kam der Sanierung der Dorfkirche Butzow und der City Stiftung Berlin für Ihre gemeinnützigen Ziele zugute.

 


Der Präsident des Berlin Capital Clubs Jörg Woltmann (r.) ließ es sich nicht nehmen, die Gäste gemeinsam mit Andreas Boehlke und Claudia Lutz vom Vorstand der City Stiftung Berlin persönlich zu begrüßen.


Bevor das Menü…


…im exklusiven Ambiente des Berliner Capital Clubs serviert wurde…


…erläuterte Gertrud Thiermann vom Domstiftsgut Mötzow die Besonderheiten des dort gestochenen Domspargels.

Fotos: Ralf Jacob

zurück zur Bilderbuchstartseite...